Deutsch
5 Panel Kapseln - 5 Corduroy Caps | Amour Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um den Einkauf fortzusetzen.
Sorte durch Etikette |

Amour freut sich, unser 5-Panel Corduroy Caps mit'Amour'Box-Logo anbieten zu können.Unsere 5-Panel-Deckel verfügen über einen verstellbaren Befestigungsklappen neben dem Amour-Signaturetikett, bestickte Atemlöcher auf der Oberseite des Hutes und einen flachen Spitzenvisor.

Unsere 5-Panel-Cap-Kollektion besteht aus zwei verschiedenen Farben, darunter Schwarz und Lila.Beide schwarze 5-Panel-Kappe und die lila 5 Panel cap sind Unisex und das perfekte Statement für jeden Anlass.Beide unserer 5-Panel-Caps wurden leidenschaftlich mit den besten Materialien und Designs gefertigt.Unsere beiden Nabelschnurkappen sind ethisch mit den besten Materialien und 100%-Recyclingmaterial für unsere Verpackung bezogen.Die 5-Panel Corduroy Caps sind bekannt für ihren innovativen Einsatz von Farbe und ihrem luxuriösen Corduro Feel.Unsere 5-Panel-Cap-Hüte sind der perfekte Kopfdreher, also egal ob Sie in einem Trainingsanzug, am Strand oder am Pool in Ihrem Badeanzug, oder Straßenkleidung bereit sind, diese Schnur-Kappen fügen Ihrem Outfit den perfekten Finishing Touch hinzu.

Die Kopfkappen sind von einer Art, die mit amour-propre getragen werden kann.Diese 5-Panel-Mützen sind eine luxuriöse Mischung aus Stil und Streetwear, wodurch Amour eine Marke ist, um sich in die Kombikinos zu verlieben; beide Corduroy Mützen sind ein Muss für Ihre Kopfbedeckungskollektion!

Warum schauen Sie sich nicht unseren fantastischen Style Suede Trucker Cap Sammlung oder schön Hüte aus Wildleder.

Amour is pleased to offer our 5 panel Corduroy Caps, with 'Amour' box logo. Our 5 Panel Caps have an adjustable fastening clip strap alongside the Amour signature label, embroidered breath holes across the top of the hat and a flat peak visor.

Our 5 Panel Cap collection consists of two different colourways, including black and purple. Both the black 5 panel cap and the purple 5 panel cap are unisex and the perfect statement piece for any occasion. Both of our 5 Panel Caps have been passionately crafted using the finest materials and designs. Both of our cord caps are ethically sourced, using the finest materials and and 100% recycled material for our packaging. Amour’s 5 Panel Corduroy Caps are known for their innovative use of colour and their luxury corduroy feel. Our 5 panel cap hats are the perfect head turner, so no matter whether you’re in a tracksuit, on the beach or poolside in your swimwear, or street wear ready, these cord caps will add the perfect finishing touch to your outfit.

Amour’s corduroy caps are one of a kind pieces, that can be worn with amour-propre. These 5 panel cap hats are a luxury blend of style and streetwear, making Amour a brand to fall in love with… both corduroy caps are a must have for your headwear collection!

Why not take a look at our fantastic Style Suede Trucker Cap collection or beautiful suede bucket hats.