Deutsch
Eimer Hüte - Wildleder Eimer Hüte | Amour | Amour Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um den Einkauf fortzusetzen.

Suchen Sie, um Eimer-Hüte für Ihre Sommer-WÄGLERBROBE zu kaufen oder Eimer-Hüte für die Festivalsaison zu kaufen?! Amour hat Sie abgedeckt, da wir uns freuen, unseren Wildleder-Eimer-Hüten mit "Amour" -Box-Logo und Signatur-doppelseitigem Tag anbieten.

Unsere Wildleder-Eimer-Hüte verfügen über ein flaches Oberteil mit weitem über Augenrand. Amours Wildleder-Eimer-Hut-Kollektion besteht aus zwei verschiedenen Farben, darunter ein pulsierendes Rubinrot und Gelb. Unsere Eimer-Hüte sind ein Muss-Statement-Stück und perfekt für den Sommer- und Festivalsaison. Unsere gelber Eimerhut und unser Rubin. roter Eimerhut haben beide leidenschaftlich mit den feinsten Materialien und Designs gefertigt. Wir sorgen für ethisch alle unsere Materialien, indem wir Faux-Wildleder an unseren Eimer-Hüten verwenden, und 100% recyceltes Material für unsere Verpackung.

Amours Wildleder-Eimer-Hüte sind bekannt für ihre innovative Verwendung von Farbe und deren Luxus-Faux-Wildledergefühl. Unsere Wildleder-Eimer-Hüte sind der perfekte Kopfwehrer und ein Muss-Have-Accessoire, um Ihren Outfit-Pop zu machen! Amours Wildleder-Eimer-Hut-Kollektion sind eines Artstücks, das mit Amour-propre getragen werden kann.

Diese Eimer-Hüte sind eine luxuriöse Mischung aus Straße und Chic, die amour eine Marke, um sich in die Liebe zu verlieben Während Sie hier sind, sollten Sie sich unsere fantastische Sammlung von nicht ansehen 5 Panelkappen oder unser stilvoll Wildleder Baseballkappen.

Looking to buy bucket hats for your summer wardbrobe or to buy bucket hats for festival season?! Amour has you covered as we are pleased to offer our Suede Bucket Hats, with 'Amour' box logo and signature double sided tag.

Our Suede Bucket Hats have a flat top with a wide over eye brim. Amour’s suede bucket hat collection consists of two different colourways, including a vibrant ruby red and yellow. Our bucket hats are a must have statement piece and perfect for the summer and festival season. Our yellow bucket hat and our ruby red bucket hat have both been passionately crafted using the finest materials and designs. We ethically source all of our materials, using faux suede on our bucket hats and 100% recycled material for our packaging.

Amour’s Suede Bucket Hats are known for their innovative use of colour and their luxury faux suede feel. Our suede bucket hats are the perfect head turner and a must-have accessory to make your outfit pop! Amour’s Suede Bucket Hat collection are one of a kind pieces, that can be worn with amour-propre.

These bucket hats are a luxury blend of street and chic, making Amour a brand to fall in love with... you will want both of these bucker hats to be added in to your wardrobe for summer and festival season! While you’re here, why not take a look at our fantastic collection of 5 panel caps or our stylish suede baseball caps.